Was ich anbiete

Personal Fitness Training

Es geht nicht immer nur um's Aussehen, wichtig ist was in dir steckt und wie du dich fühlst. Nur die Kombination, die Berücksichtigung aller Faktoren wird dich langfristig an dein Ziel bringen.

Die Trainingseinheiten können bei dir zu Hause, Outdoor oder in deinem Fitnesscenter stattfinden.

Bei einem kostenlosen Erstgespräch freue ich mich mehr über dich und deine Ziele erfahren.

Preis:

- pro Stunde 49,- EUR

- bei Buchung eines 10er Blocks ist die 11te Stunde gratis

Ernährungs Coaching

Bewegung und Ernährung sind fest mit einander verbunden. Damit dein Körper im Stande ist jede Minute deines Trainings optimal zu verwerten, ist es wichtig auch das Richtige und die richtigen Mengen zuzuführen. Ernährung kann auch Auswirkung auf die Gesundheit haben, die tägliche Motivation durchzustarten oder einfach auf guten Schlaf.

Preis: 40,- EUR pro Stunde

Group Training

1) Gruppenstunden für Ihre Mitarbeiter im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements

2) Du und deine Freunde wollen gemeinsam regelmäßig Sport machen? Kein Problem, egal ob Outdoor oder Indoor. Ich biete eine große Palette an Group Fitness Stunden

- mind. 4 Teilnehmer

- Preis: 60,- EUR pro Stunde